RSS

Danke an meinen Freund

16 Feb

Ich möchte Dir heute Danke sagen:

Danke dafür, dass mir so lange zugehört hast.
Danke dafür, dass Du für mich da warst.
Danke dafür, dass Du mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast.
Danke für Deine kritischen Worte.
Danke dafür, dass Du mich aufbaust.
Danke dafür, dass ich mich auf Dich verlassen kann.

Und Danke dafür, dass ich Dir vertrauen kann.

Und schließlich Danke für die vielen Dinge, die mir jetzt gar nicht einfallen und die ich hier schreiben müsste, weil sie noch fehlen.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16/02/2013 in Lyriks, News

 

Kommentar verfassen

 
